Grimm Forum
Grimm Stars Silas Weir Mitchell und Sasha Roiz auf der Portland Center Stage - Printable Version

+- Grimm Forum (https://grimmforum.com/forum)
+-- Forum: Grimm Germany (https://grimmforum.com/forum/Forum-Grimm-Germany)
+--- Forum: Deutsche Diskussionen (https://grimmforum.com/forum/Forum-Deutsche-Diskussionen)
+--- Thread: Grimm Stars Silas Weir Mitchell und Sasha Roiz auf der Portland Center Stage (/Thread-Grimm-Stars-Silas-Weir-Mitchell-und-Sasha-Roiz-auf-der-Portland-Center-Stage)



Grimm Stars Silas Weir Mitchell und Sasha Roiz auf der Portland Center Stage - Hyndara - 06-20-2014

Die Portland Center Stage hat eine Aenderung in ihrem Programm fuer die Season 2014-15 bekanntgegeben, die die Fans der Serie Grimm sicherlich sehr freuen wird: Silas Weir Mitchell und Sasha Roiz werden die Season mit dem Stueck "Three Days of Rain" im Mai 2015 beschliessen.

"Grimm, das ja in Portland gedreht wird, hat einen Einfluss genommen auf die kreativen Linie der Stadt", erklaerte PCS Intendant Chris Coleman in der Pressebekanntgabe der Programmaenderung. "Und Silas und Sasha sind, seit sie fuer die Dreharbeiten an Grimm hergezogen sind, regelmaessige Gaeste der Center Stage, worueber wir dann in Kontakt kamen. Wir haben auf den richtigen Moment und das richtige Stueck gewartet, um letztendlich zusammenzuarbeiten."

Die Vorpremiere von "Three Days of Rain" (Drei Tage Regen) wird am 17.05.2015 stattfinden, ehe das Stueck dann ins regulaere Programm aufgenommen wird vom 22.05.2015 bis zum 21.06.2015. Natuerlich auf der grossen Buehne bei der Armory.

Das Drama, geschrieben von Richard Greenberg, handelt von drei New Yorkern, die sowohl mit ihren Familien wie auch ihrer Kreativitaet Probleme haben. Die Darsteller werden beides portraitieren, sowohl die Kindheit/Jugend wie auch die Erwachsenen Charaktere. Die Schauspielerin, die die dritte Hauptrolle uebernehmen wird, wird spaeter bekannt gegeben.

Die Produktion von "Vanya and Sonia and Masha and Spike", die vormals fuer das Seasonende geplant war, wird nun zwischen 10.01.2015 bis zum 08.02.2015 aufgefuehrt werden. Das fuer diesen Zeitpunkt geplante "Mojada" wird auf einen unbestimmten spaeteren Zeitpunkt verschoben.

In Grimm spielen Mitchel und Roiz die beiden beliebten Charaktere Monroe und Captain Renard.

Oregonlive


RE: Grimm Stars Silas Weir Mitchell und Sasha Roiz auf der Portland Center Stage - Gretel Hanselsister - 06-20-2014

Hier geht's um Theater, so richtig mit Bühne und Zuschauern, richtig?
Find ich toll, dass die zwei das machen. Das ist sicher noch anspruchsvoller als Grimm drehen, weil man live keine Szenen beliebig oft wiederholen kann Big Grin.
Ich hoffe bloß, dass Grimm nicht darunter leidet. Weder Renard noch Monroe sind in meinen Augen entbehrlich. In keiner einzigen Folge.

Danke für's Übersetzen und Posten!


RE: Grimm Stars Silas Weir Mitchell und Sasha Roiz auf der Portland Center Stage - Hyndara - 06-20-2014

(06-20-2014, 02:06 AM)Gretel Hanselsister Wrote: Hier geht's um Theater, so richtig mit Bühne und Zuschauern, richtig?
Find ich toll, dass die zwei das machen. Das ist sicher noch anspruchsvoller als Grimm drehen, weil man live keine Szenen beliebig oft wiederholen kann Big Grin.
Ich hoffe bloß, dass Grimm nicht darunter leidet. Weder Renard noch Monroe sind in meinen Augen entbehrlich. In keiner einzigen Folge.

Danke für's Übersetzen und Posten!

Ja, hier geht's um Thaeter mit Buehne und Zuschauern und allem Wink. Silas sagte letztes Jahr auf Ringcon, dass er gern wieder mal auf der Buehne stehen wuerde, Sasha aeusserte sich aehnlich waehrend einiger Interviews in letzter Zeit. Beide haben ja einiges an Buehnerfahrung, Silas betreibt ja in LA seine eigene Company.

Freut mich auch, dass sie das machen. Und ich bin neidisch auf alle, die das Stueck sehen koennen. Theater is nich so wirklich meins (frag mich, wir waren, als ich noch iner Schule war, in Paderborn in der Schlossbuehne - das Stueck mag interessant sein, aber die Auffuehrung war grottig!), aber das wuerde ich mir gern ansehen.

Danke fuers mich hier posten lassen Smile